Servus Gentlemen,

das zweite Halbjahr 2020 steht vor der Tür und eure Vorfreude auf die nächste Terminbuchparty kennt sicherlich kein Halten mehr.

Wie immer würden auch Wir diese Terminvergabe gerne mit euch zelebrieren!

Doch auch ein stilechter Haarschnitt und ein gepflegter Bart schützt leider nicht vor Corona. Aus diesem Grund haben wir uns lange den Kopf zerbrochen wie Wir die Terminvergabe für das zweite Halbjahr organisieren und durchführen können, damit alle Gentlemen´s wieder die gleiche Chance auf Ihre Wunschtermine haben.Auch dieses Mal entscheidet das Glücklos,jedoch mit neuem Regelwerk!

Ab dem 20.06.20 bis zum 17.07.20 wird die Barbier Stube den Lostopf für euch bereitstehen, natürlich nur solange wie er noch mit Losen gefüllt ist.Euer Los ziehen könnt ihr gerne während eines Termins aber auch generell zu den Öffnungszeiten der Stube.

Die Knechte werden eure Losnummer/Zeiten notieren.

Am 18.07.20 könnt ihr Termine vereinbaren.

Leider gilt die neue Gentlemen-Knigge auch hier kommt in die Barbierstube nur mit Termin und zum Termin, tragt Maske,haltet Abstand und NO-Hangout danach.

Sobald wir wieder unsere Philosophie voll umfänglich ausleben dürfen werden wir die Barbier Stube so öffnen wie ihr es kennt und warum ihr sie liebt,Rumhängen auf den Sofas bei intensiven Gesprächen oder einfach nur Schwätzen, im Keller eine Runde Dart spielen,der Musik lauschen und mit den anderen Gentlemen einen heben.Dann heisst es wieder komm rein,schalte ab und sei ein Mann.

Wir Eure Knechte