Liebe Gentlemen,

wie bereits für das erste Halbjahr 2019 wird es auch für das zweite Halbjahr 2019 eine Terminbuchparty geben.

Wieso zelebrieren wir die Terminvergabe so? Ganz einfach!

Die Erfahrung der vergangenen 1,5 Jahre hat gezeigt, dass wir leider nicht jedem Gentleman einen Termin geben können wenn er ihn braucht.

Um jedoch allen Herren die gleiche Chance auf Ihre Wunschtermine zu geben, haben wir uns für das Glückslos entschieden.

Dein persönliches Glückslos erhälst du auf der Party bereits zwischen 10:00 Uhr und 10:30 Uhr. Die Nummer darauf verrät dir wann du an der Reihe bist deine Wunschtermine für das kommende halbe Jahr vereinbaren zu können.

Natürlich dauert das Eintragen der Termine seine Zeit doch wer schon bei uns im Walk-In war weiß, dass die Zeit beim Barberknecht ein Vergnügen ist und wie im Flug vergeht. Die Wartezeit solltest du nutzen um dir den Laden anzuschauen, im Keller eine Runde Dart zu spielen, der Musik zu lauschen und mit den anderen Gentlemen tiefgreifende Gespräche zu führen. Komm rein, schalte ab und sei ein Mann.

Wir bieten dir den ganzen Tag etwas zu Essen und zu Trinken. Beginnend 10:00 Uhr wird dann DJ PHIL EXTERY live auflegen und die Stimmung für den Abend auf Hochtouren bringen. Reicht dir das noch nicht und das BBQ hat dich noch nicht vollends überzeugt, dann nimm an dem Craft-Beer-Tasting teil, welches wir für euch noch organisiert haben.

Wir freuen uns auf Euch

Der Barberknecht